Christliches Netzwerk zur Initiierung und Förderung von Geschäftsbeziehungen

xp17 ingenieurbüro für ideen

xp17 ingenieurbüro für ideen
Schwarzwaldstraße 17
76532 Baden-Baden

Anfahrt in Google Maps öffnen

 

Telefon:171 2827757
E-Mail:mail@xp17.de
Web:www.xp17.de

/Impulse zur wert[e]getriebenen Transformation technischer und sozialer Systeme_

DANIEL PECHER
Kreativer • Ingenieur • Christ

Seit 1997 begleite ich Unternehmen bei Ideenfindung, Konzeption, Organisationsentwicklung und Strategie. Im Jahr 2009 kam ich zum Glauben – als bis dahin entschiedener Atheist – und arbeite seit dem christlich werteorientiert.

Dabei setze ich zunehmend mein God-centered Design (GCD) Framework ein. Dieses systematisiert die Inhalte der Bibel und des praktizierten christlichen Glaubens. In Form des GCD-Layers (einer Ebene) können diese über beliebige säkulare Tools und Methoden gelegt werden. So können mit vertrauten Werkzeugen christliche Werte und Glaubensinhalte sowohl im Business, als auch im Leben, implementiert werden.

Die ergänzende GCD-Toolbox hilft dabei, persönlich im Glauben zu wachsen.

#SocialEntrepreneurship #DenkeninSystemen #DesignThinking
#godcentereddesign #LoveandTruth #PRAYbeforetheNEXTstep
#DigitaleTransformation #SpirituelleTransformation #GCD

  • Ergänzen Sie ihr eigenes Netzwerk gezielt um christliche Unternehmer
  • Generieren Sie Anfragen von Endkunden und Firmen
  • Treffen Sie Gleichgesinnte in den CKB-Regionalkreisen
  • Stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden durch das CKB-Siegel
  • Bauen Sie mit uns Reich Gottes in der Wirtschaft
  • Profitieren Sie durch regelmäßige Präsenz auf der CKB-Startseite
  • Machen Sie Ihre digitalen Bewertungen bei uns sichtbar
  • Erhalten Sie Unterstützung durch unser Netzwerk an Beratern und Coaches